Unser Kunde BÖHM Hörakustik hat den Future Hearing Award in der Kategorie „Marketing“ gewonnen! Am Freitag, 15. Dezember 2023 wurde der Preis feierlich im Hörstudio in Pforzheim verliehen. Das inhabergeführte Hörstudio in Pforzheim ist bekannt für seine innovativen Events und inspirierenden Aktionen. Ein solches Highlight war das grandiose Kinoevent Ende 2022, bei dem wir als Werbeagentur von BÖHM Hörakustik mit einem umfassenden Werbekonzept teilhaben durften. Im ausgestrahlten Film nimmt eine Kundin des Hörstudios die Zuschauer mit auf die faszinierende Reise bis zu ihrem neuen Hörerlebnis dank eines Cochlea-Implantats. Die Produktion dieses Projekts wurde in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner Paul Hoffer von Indigo Pictures realisiert.
Die Umsetzung: Ein durchdachtes Designkonzept
In enger Zusammenarbeit mit Inhaber Fabian Böhm haben wir das Key Visual für das Event entwickelt: Ein kinoreifes Motiv, das die Essenz des Events einfängt. Es präsentiert in typischem BÖHM-Stil alle wichtigen Informationen des Events auf einer imposanten Leinwand, während Bilder in Filmstreifenform Einblicke in verschiedene Szenen aus dem Film gewähren. Von Printmedien wie Flyern und Plakaten bis zur Gestaltung von Kundennewslettern, Social-Media-Ankündigungen und einer individuellen Landingpage mit Anmeldeformular haben wir alle Register gezogen, um das Event bekannt zu machen.
Ausgezeichnetes Marketing für ein einmaliges Filmprojekt
Fabian Böhm und seinem Team haben keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen einzigartigen Film zu produzieren und das Kinoevent unvergesslich zu machen. Mit einem ausgebuchten Saal von 100 Zuschauern und einer spannenden Podiumsdiskussion im Anschluss war der Abend ein voller Erfolg! Zurecht wurde dieses Projekt in diesem Jahr mit dem Future Hearing Award der renommierten Hörgeräte-Marke Phonak ausgezeichnet.
Wir sind stolz, Teil dieses besonderen Projekts gewesen zu sein, und gratulieren BÖHM Hörakustik zu dieser verdienten Auszeichnung!