Ob für Mitarbeiter, Premium-Kunden oder Vereinsmitglieder: Es gibt gute Gründe, bestimmte Unterseiten einer Website nur einem erlesenen Kreis an Menschen zugänglich zu machen. Zu den Websites, die die Pforzheimer Werbeagentur kaundvau mit einem Log-in-Bereich versehen hat, gehört auch die des Fördervereins des Kulturhauses Osterfeld.
Bewährter Partner
Nachdem wir bereits den Internetauftritt des Kulturhauses selbst gestaltet hatten, folgte der Auftrag, die Fördervereins-Website neu zu erstellen. Mit den Mitgliedern unterstützt der Förderverein das Kulturhaus ideell, vor allem aber durch regelmäßige finanzielle Zuschüsse.
Website mit Log-in-Bereich für Mitglieder
Als kleines Dankeschön gibt es für die Mitglieder des Fördervereins kleine, aber feine Vorteile. Zum Beispiel haben sie ein Vorbuchungsrecht bei Karten für Veranstaltungen im Kulturhaus, sparen bei Veranstaltungen die Vorverkaufsgebühr oder können an „Gesprächen hinter den Kulissen“ teilnehmen. Für die Mitglieder sollte eine „exklusive Plattform“ geschaffen werden, über die sie exklusiv zu diesen Benefits Zugang erhalten. Als weitere Anforderung definierte der Auftraggeber, dass sich eine deutlich jüngere Zielgruppe angesprochen fühlen sollte.
Dieser Herausforderung stellten wir uns gerne. Der neue Internetauftritt des Fördervereins verfügt über eine übersichtliche Struktur, sodass Interessierte und Mitglieder sich schnell zurechtfinden. Die Farbgebung in Kombination mit dem Bildaufbau machen einen frischen und zeitgemäßen Eindruck. In den exklusiven Log-in-Bereich gelangen die Mitglieder über einen festen Menüpunkt. kaundvau-Geschäftsführer Tom Kellersohn ist inzwischen übrigens selbst Beiratsmitglied des Fördervereins, weil ihn der Leitspruch überzeugt hat: „Kultur braucht Unterstützung!“.
Benötigt auch Ihr Unternehmen eine neue Website mit Log-in-Bereich für Mitglieder, Mitarbeiter oder Kunden? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.