Nach über 25 Jahren Berufserfahrung den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, ist ein mutiger Schritt. Diesen haben wir im Fall unseres Kunden Thomas Seidel gerne begleitet. Für den Fliesenleger entwickelten wir den kompletten kommunikativen Auftritt für sein Start-up im Handwerk.
Konzept in Zusammenarbeit mit dem Kunden
Koordiniert haben wir das Projekt mit der Ehefrau und Managerin des ehrgeizigen kleinen Unternehmens. Unsere Ideen für die Gestaltung sind in enger und angenehmer Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden. Herausgekommen ist ein stimmiges Konzept, das die Leistungen von Thomas Seidel übersichtlich und ansprechend vermittelt.
Start-up im Handwerk braucht gute Kommunikation
Das Kommunikationspaket, das wir für den Gründer geschnürt haben, beinhaltete ein Corporate Design und die Logo-Gestaltung in den Wunschfarben des Kunden, die Website sowie die Fahrzeugbeklebung. Die komplette Geschäftsausstattung bestehend aus Visitenkarten mit partiellem Lack, Briefpapier, Aufklebern und Auftragsblöcken gehörte ebenso dazu wie eine Anzeige, um potenzielle Kunden auf das Start-up aufmerksam zu machen.
Gerne rücken wir auch ihr Start-up im Handwerk ins richtige Licht! Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.