Give-aways – zu deutsch: Werbeartikel – wirken nachhaltig. Denn die verschenkten Produkte rufen das Unternehmen immer wieder in Erinnerung. Im Gegensatz zu anderen Maßnahmen empfinden Kunden Give-aways nicht als Werbemaßnahme, sondern als Geschenk. Damit tragen Give-aways zur Kundengewinnung und Kundenbindung bei.
Hochwertige Werbeartikel
Voraussetzung hierfür ist, dass der Werbeartikel in Haptik und Aufmachung hochwertig wirkt. Je nach Zielgruppe und Preisvorstellung können Unternehmen auf eine breite Auswahl an Werbeartikeln zugreifen. Typische Give-aways sind Notizblöcke, Kugelschreiber oder USB-Sticks. Um ihren Zweck zu erfüllen, müssen sie von guter Qualität und professionell gestaltet sein. Das Firmenlogo sollte präsent sein, ohne aufdringlich zu wirken.
Von der Musterbestellung bis zur Druckabwicklung
Die Pforzheimer Werbeagentur kaundvau gestaltete vor Kurzem Regenschirme für die Rechtsanwaltskanzlei Schliffka & Schwab. Die Wahl fiel auf ein qualitativ hochwertiges Modell von Samsonite. Selbstredend nahm kaundvau seinem Kunden alle Schritte ab: von der Musterbestellung über die Entwicklung des Logoaufdrucks bis hin zur Druckabwicklung.
Wollen auch Sie Ihre Kunden mit einem interessanten Give-away überraschen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung – wir beraten Sie gerne.