Nicht nur für Start-ups, auch für junge Talente hat die Werbeagentur kaundvau aus Pforzheim ein Herz. Ob Logo oder Website: Wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert, braucht diese „Visitenkarten“ in professioneller Aufmachung. Das gilt auch für den jüngsten Kunden der Pforzheimer Agentur.
In einem Alter, in dem andere Jugendliche noch von einem Führerschein träumen, fährt er schon Formel-3-Autos in rasender Geschwindigkeit und mit großem Erfolg: Marvin Marino. Dem 15-Jährigen aus Waiblingen bescheinigen Fachleute großes Potenzial. Sie sehen in ihm einen zukünftigen Formel-1-Fahrer, der von sich hören machen wird.
Die Pforzheimer Werbeagentur kaundvau gestaltete für den angehenden Rennprofi ein gut durchdachtes Logo sowie ein Corporate Design. Dieses setzte kaundvau in der Geschäftsausstattung sogleich um. Eine Broschüre für potenzielle Sponsoren sowie eine Website folgten, sodass Marvin Marino nun nach außen einen Auftritt aus einem Guss hat.
Zum Service von kaundvau gehörte nicht zuletzt auch, den jungen Kunden in der Auswahl und Aufmachung der gestalteten Medien zu beraten. „Gerade wenn man seine Karriere startet, ist es wichtig, professionell aufzutreten. Einen guten Sponsor erreicht man nicht mit einem selbst gebastelten Flyer. Wenn die Sponsorenbroschüre den Eindruck vermittelt: Der meint es ernst, der packt das gleich richtig an, dann macht sich das bezahlt“, erläutert kaundvau-Geschäftsführer Tom Kellersohn. Er selbst ging mit gutem Beispiel voran – und sponserte sämtliche kaundvau-Leistungen. Über weitere Sponsoren würde sich das junge Renntalent sehr freuen.
Weitere kaundvau-Projekte entdecken Sie in unserem Portfolio.