„Ich wollte mal sehen, was Sie hier so machen.“ Mit diesen Worten stellte sich Leo Vogt Anfang 2014 in der Pforzheimer Werbeagentur kaundvau vor. Wie sich herausstellte, war der Chef von Vogt Mode auf der Suche nach einer Agentur, die insbesondere das Thema Social Media kompetent spielen konnte. Am kaundvau-Schild war er zufällig vorbeikommen und nutzte die Gelegenheit spontan, den Geschäftsführer Tom Kellersohn und sein Team kennenzulernen.
Als Werbeagentur mit einem Faible für Neue Medien war er bei kaundvau an der richtigen Adresse. Das erste gemeinsame Projekt war der Aufbau der Fanseiten in Facebook. Social-Media-Aktionen wie zum Beispiel ein Facebook-Adventskalender, bei dem man täglich ein digitales Türchen mit Gedichten, Plätzchenrezepten, Rabatten und Gutscheinen öffnen konnte, vergrößerten die virtuelle Fangemeinde schnell auf über 1.000 Freunde. Und so gehörte Vogt Mode bald zu den Stammkunden von kaundvau.
Besonders spannend ist für die Pforzheimer Agentur, den Aufbau der neuen Marke Schwesterherz begleiten zu dürfen. Denn die drei Töchter von Leo Vogt, Sonja, Gaby und Linda, haben ganz eigene Ideen, wie sie ihre Kundinnen ansprechen wollen.
kaundvau übernahm einen Teil der Vermarktung des neuen Schwesterherzen-Stores in Karlsbad. Als in Bretten der zweite Store eröffnete, entwickelte kaundvau in kurzer Zeit die neue Website www.schwesterherzen-mode.de. Das frische, junge Erscheinungsbild in rosa Farbtönen spricht eine jüngere Zielgruppe an. Um Besucherinnen auf die neue Seite zu locken, promotete kaundvau ein Gewinnspiel über Facebook. Auch die Gestaltung der Apfelspritz- und Proseccodosen, die an der Eröffnung verteilt wurden, hat kaundvau übernommen.
kaundvau ist inzwischen auch für die Gestaltung und Versendung des wöchentlichen Schwesterherzen-Newsletters zuständig, der personalisiert über ein Newsletter-System verschickt wird und Kunden über neue Ware, Trends und Aktionen informiert.
Seit 2015 zeichnet die Pforzheimer Werbeagentur zudem für die Gestaltung aller Printprodukte verantwortlich. Ob Einladungen, Flyer, Direktmailings oder personalisierte Postkarten: Diese werden regelmäßig in enger Zusammenarbeit mit Sonja Kaiser (einer der drei Schwesterherzen) erstellt.
Gerne betreuen wir auch Ihre Werbung von A wie Apfelspritzdose bis Z wie Zielgruppe! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.