Die Werbeagentur kaundvau aus Pforzheim hat das neue Heft zur Spielzeit 2013|2014 für das Pfalztheater Kaiserslautern gestaltet. kaundvau hatte bereits vor einem Jahr das neue Erscheinungsbild des Programmheftes entwickelt und umgesetzt und in diesem Zuge auch das Corporate Design entworfen. Für die neue Spielzeit haben wir nun ein neues Fotokonzept realisiert.
Inzwischen haben wir viele weitere Printprodukte des Pfalztheaters überarbeitet. Neben der Theaterzeitung Rotunde und den verschiedenen Programmheften zu den einzelnen Stücken wirken nun auch die Monatsplakate, Broschüren und Flyer wie aus einem Guss.
Ergänzt werden die Printprodukte des Pfalztheaters ab dieser Spielzeit erstmals um einen handlichen Abo-Faltplan mit 32 Seiten. Ähnlich wie eine Landkarte lässt sich dieser auffalten und bietet auf einen Blick eine übersicht der Abos.
Die 18 verschiedenen Abo-Arten auf eine DIN-A3-Seite zu kriegen und das Ganze übersichtlich und ansprechend zu gestalten, war schon eine kleine Herausforderung
„Die 18 verschiedenen Abo-Arten auf eine DIN-A3-Seite zu kriegen und das Ganze übersichtlich und ansprechend zu gestalten, war schon eine kleine Herausforderung“, sagt Carolin Heinkel von kaundvau. Aber sich auch den kleinen, feinen Aufgaben mit Herzblut zu widmen, gehört nunmal zu den Kennzeichen der Pforzheimer Werbeagentur.
Wünschen Sie sich auch ansprechende und professionell gestaltete Printprodukte für Ihre Kultureinrichtung? Kontaktieren Sie uns – wir zeigen Ihnen gerne auf, was (auch bei kleinem Budget) möglich ist.